Rock around the Frog 2022
|

Rock around the Frog 2022

Wann: 05.11.2022 (19:00 Uhr Einlass, 20:00 Uhr Beginn)Wo:     Gaststätte Krücken, Peterstraße 56, 47877 WillichWer spielt auf:           THE GOODTIMES Weitere Details befinden sich auf dem Flyer. Die Eintrittspreise sind:15 € / Person bzw.12 € / Person für Mitglieder der Tanzsportabteilung des DJK-VfL 1919 Willich Wenn ihr Interesse habt, sendet uns möglichst eine Mail, mit den Personen,…

Party der Boogie-Woogie Frogs war ein voller Erfolg

Party der Boogie-Woogie Frogs war ein voller Erfolg

Die erste „Rock around the Frog“ – Party der Boogie-Woogie Frogs des DJK-VfL-Willich war trotz der Corona-Bedingungen ein voller Erfolg. Sowohl die Musik der Band „The Good Times“, als auch von DJ Franco kamen bei den Tänzern sehr gut an. Mit begeistertem Applaus wurde die Präsentation der Rock’n’Roll Tänzer und die Vorführung der Boogie-Woogie Tänzer…