Kindertanz in der Zeitung
Nach der langen Tanzpause bedingt durch Corona tanzt Nina auch während der Ferien mit den Kindern weiter. Das finden nicht nur wir Klasse, sondern auch die Westdeutsche Zeitung. Den Bericht könnt ihr hier nachlesen.
Nach der langen Tanzpause bedingt durch Corona tanzt Nina auch während der Ferien mit den Kindern weiter. Das finden nicht nur wir Klasse, sondern auch die Westdeutsche Zeitung. Den Bericht könnt ihr hier nachlesen.
Du möchtest deine Tanzkenntnisse auffrischen oder mal einen neuen Tanz ausprobieren?Dann bist du bei uns am „Tag der offenen Tanzfläche“ vollkommmen richtig.Am Sonntag, den 31.08.2025 von 12:00 – 18:00 Uhr kannst du bei uns sowohl zuschauen als auch mitmachen.Komm rein und tanz mit, wir freuen uns auf dich.
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir planen schon fleissig Aktionen für 2024. Meldet euch gerne an! Wir freuen uns!
Am 30.09.2023 starteten wieder viele Tänzer -sei es aus dem Linedance/Standard-Latein/Turniertanzbereich zur Abnahme des Tanzabzeichens Brone/Silber/Gold. Hier ein paar Fotos/Videos von der DTSA-Abnahme.
Am 24.06.23 ist es wieder soweit: 2,5 Stunden Linedance Workshop mit den 3-fach Weltmeister Sasha Kai Oltmann warten auf Dich! Lerne 4 Tänze des Trendsports!
Die Rock’n’Roll und Boogie-Woogie Frogs wünschen frohe Feiertage. Corona bedingt fällt natürlich unser sonntägliches Rock’n’Roll und Boogie-Woogie Training aus. Das kann uns aber nicht daran hindern, zu Hause zu tanzen. Durch Online Training und Videos haben alle Tänzer*innen die Möglichkeit, zu Hause zu trainieren, sich fit zu halten und Neues zu lernen. Und wie üblich…
Trainiert mit uns Discofox im Bereich Führen-Fühlen-Folgen mit den 3-fach Weltmeistern „Sasha und Anica“. Achtung: Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Deshalb: Schnell anmelden! Vorkenntnisse sollten vorhanden sein. Wann? 11.09.2021 von 15 – 19 Uhr Info & Anmeldung Mail: eichholz251@gmail.comWhatsApp / SMS: 0174 1876795